Tageslosung  

Tageslosung von Samstag, 21. April 2018
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
   

Eine neue Facebookseite geht auf eine Initiative von Christen aus dem CVJM in Berg. Gladbach und Kürten zurück.

"Wir möchten Christen aller Konfessionen über diese Seite verbinden und zum Austausch anregen. Neue Initiativen können entstehen, interessante Veranstaltungen beworben werden."


Die Facebookseite kann auch ohne Facebook-Account (Benutzerkonto) über den nachfolgenden Link erreicht werden.

https://www.facebook.com/Christen-in-Bergisch-Gladbach-und-Umgebung-1683571108593040/

Unbenannt

Portal für Christen aller Konfessionen im Rheinisch Bergischen Kreis. Infos - Kontakte - Veranstaltungen - Gottesdienste - Fragen - Antworten - uvam.